Am 26. bis 27. April fand in Stuttgart am Schlachthof ein Harley und US Car Treffen statt, welches ich nutzen wollte, um mal wieder einen kleinen Teil meiner Jugend im Osten Stuttgarts aufzufrischen.

Für mich war es ein positives neues Erlebnis, dass es in meiner alten Heimat, so ein geniales Treffen gibt.

Das Treffen wurde nun schon im 4ten Jahr durchgeführt, dies scheint sich aber noch nicht überall rumgesprochen zu haben. Zumindest nicht in Richtung Backnang, wo ich jetzt wohne. Nur nach genauerer Suche in Google nach Oldtimer und Custom-Car Treffen oder Shows ist es in der Suchmaschine unter tausend anderen Einträgen aufgefallen.

In Facebook hat mich dann eine Freundin aus Gerlingen zu der Veranstaltung “Harley & US Car Treffen Schlachthof Stuttgart” eingeladen. Sie hat von dem Treffen gewusst, wiederum durch andere Freunde. In Facebook habe ich Kontakt mit der Seite “Schlachthof Stuttgart” aufgenommen, um zu fragen ob ich den Bild und Text Material für meinen neuen Kalender nutzen könne.

Klar durfte ich und bekam sogar noch ein kleines Dankeschön obendrauf. Dafür Danke an das Schlachthof  Team, bei euch ist der Kunde noch König und das Treffen war sehr gut organisiert. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Gemeinsam mit meiner Freundin sind wir dann Samstags zum Treffen gefahren, um uns alles anzuschauen. Den mich interessierte nicht das Treffen alleine, sondern wollte meiner Freundin auch zeigen, wo ich aufgewachsen bin und zur Schule ging.

Ich war positiv erstaunt, was die da alles aus dem alten Schlachthof gemacht haben. Essen, Trinken, Musik, Biergarten alles da. Auch ohne ein großes Treffen ist es ein  “MUSS” dort hinzugehen. Was will ich nun noch erzählen? Es hat sich definitiv gelohnt und ich werde es weiter empfehlen.

Habe dort sogar einige Bekannte getroffen, von gaaaanz früher aus dem Stuttgarter Osten, aus Gerlingen, Giebel und Weilimdorf.  Zum fotografieren bin ich zwar gekommen, aber nicht wirklich richtig. Manchmal ist es auch schön mittendrin zu sein, anstatt vor lauter fotografieren nichts mitzubekommen.

Zum Treffen selbst, es war genial, super Stimmung und tolle Biker typische Atmosphäre. Es war sehr gut besucht und es gab viele Bikes und US Cars zu sehen.

Positives zum Harley & US Car Treffen am Schlachthof Stuttgart. Die Veranstalter sind sehr net und was mir besonders gefallen hat, auch sehr entgegenkommend.  Danke sagen ist heutzutage nicht immer selbsverständlich. Dafür das ich den Veranstaltungstermin des Harley & US Car Treffen in meinem Kalender veröffentlicht habe wurde ich mit Gutscheinen belohnt. Dafür gibts von mir auch einen Backlink zum Stuttgarter Schlachthof. Das Treffen selbst, habe es oben ja schon geschrieben, war KLASSE !! Nächstes Jahr komme ich in jedem Fall wieder. Es lohnt.

Hier der Link zum Stuttgarter Schlachthof (klick)

 Nachtrag – 1 Monat später

hier ein Link zu einem Bild das ich nach dieser Veranstaltung bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfoilio Beitrag des Bildes mit mehr Informationen.

 

 

Hier findet Ihr den Termin zum 5ten Harley und US Car Treff am Schlachthof Stuttgart 2015 mit allen Infos und den Link zur Veranstaltung (klick)

HD Harley und US CAR Treff Schlachthof Stuttgart Pretty Design B

 Nachtrag – 2 Monate später

hier ein Link zu einem Bild das ich nach dieser Veranstaltung bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfoilio Beitrag des Bildes mit mehr Informationen.

 

Hier findet Ihr den Termin zum 5ten Harley und US Car Treff am Schlachthof Stuttgart 2015 mit allen Infos und den Link zur Veranstaltung (klick)

Foto Kunst Harley Driver auf Planet Harley & US Car Treffen Schlachthof Stuttgart

 

Fotos vom Harley & US Car Treffen Schlachthof Stuttgart 2014

Weitere nicht oder nur leicht bearbeitete Bilder werde ich in Kürze nach und nach hinzufügen. Sollte das eine oder andere Foto dabei sein, aus dem ich einen ART Druck mache werdet ihr dieses im Portfolio finden.

Um alle Bilder Größer zu betrachten, einfach auf eines der Bilder klicken..

Weitere Bilder folgen in Kürze, habe genug Fotos vom Harley & US Car Treffen am Schlachthof Stuttgart gemacht. In meiner Freizeit werde ich immer wieder neue hochladen um den Blog interessant zu halten.

 

Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen…