Lustige Komposition aus einem altem Mercedes Benz 190 SL mit gezeichneten Pilzen

Eingebaute Pilz Karikaturen in ein altes Foto

 

Leichte Karikatur einer Pilz Familie bei einer Cafe Ausfahrt mit einem SL 190 nach Frankreich.

Seit vielen Jahren zeichne und gestalte ich lebende Pilze, die schon einige Wohnungen schmücken und auch auf div. Ausstellungen zu sehen waren.

Ob das Bild nun Kitsch ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Das Bild ist schon etwas älter, erstellt 2005.  Das Mercedes SL 190 Foto wurde auf der Retro Klassik 2005 in Stuttgart fotografiert. Von den Pilzen selbst (Es ist eine Familie mit Mama, Papa, Opa, Tochter und Sohn, hat es bereits digital ART Ausstellungen gegeben und die Pilz Familie hängt schon in einigen Wohn- oder Kinderzimmern als Großformat Leinwand auf Stoff oder einfach nur als Poster.

Bis auf die Pilze ist das gestalten so eines Bildes recht einfach, also aus meiner Sicht nichts besonderes. Warum auch nicht sowas zeigen. Auch Kinder sollen Ihren Spaß an alten Autos haben und solche Bilder sind bei mir die meist verkauften.

 

 

Mercedes Oldtimer 190 SL Karikatur Kaffee Ausfahrt 2005 WEB

 

  • Fotografie 20%
  • Elemente entfernen 10%
  • Freistellen 40%
  • Effekte 30%

Hier geht es zurück zur Übersicht

Viel Spaß beim anschauen.

zurück zum Portfolio