Am Sonntag den 12 April war ich mit meiner Tochter zum Saisonauftakt der Oldtimer beim Breuningerland Ludwigsburg zu Besuch um ein paar Bilder zu machen.

Von Backnang aus angereist, sah man schon auf der Autobahnabfahrt dass das Oldtimertreffen mit Kultstatus sehr gut besucht war. So wie es aussah, war es unmöglich, auf dem großen Gelände einen Parkplatz zu bekommen. Das lag aber auch daran, dass das Breuningerland an diesem Sonntag geöffnet hatte. Denn auch das Einkaufszentrum war sehr gut besucht.

Nachdem wir im nahe gelegenen Industriegebiet geparkt hatten, machten wir uns bei strahlender Sonne auf den Weg zum Oldtimer Treffen. OK, hin und wieder gab es auch mal ein paar Wolken, die aber nicht weiter störten.

Beim Oldtimer Treffen angekommen, war ein sehr großer Auflauf von Menschen, zu denen wir uns gesellt haben um die Oldtimer zu bestaunen.  Ein toller Mix aus historischen Oldtimern und Youngtimern von Herstellern aus der ganzen Welt, sind vorgefahren um sich zu präsentieren.

Natürlich habe ich mehrere hundert Fotos gemacht, von denen ich nur einen Bruchteil hier veröffentliche. Wie es dort war? Schaut selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Bilder vom Saisonauftakt der Oldtimer beim Breuningerland Ludwigsburg 2015

Um alle Bilder größer zu betrachten, einfach auf eines der Bilder klicken.

Weitere Bilder folgen in Kürze, einfach immer wieder mal vorbei schauen…