Heute war ich unterwegs von Backnang in Richtung Allmersbach im Tal, als vor mir ein sehr sehr langsames Fahrzeug fuhr. Beim näher ran fahren konnte ich zumindest von hinten nicht erkennen was es für ein Oldtimer war. Evtl. ein Citroën C2 oder C3 – 5HP  Baujahr ca. 1922 ?

Ob es nun tatsächlich ein Citroën C2 oder C3 – 5HP ist, kann ich nicht sagen. In jedem Fall war es ein sehr alter Citroën Oldtimer der aussah wie frisch vom Werk. Also wie Neu!

Praktischer weiße lag meine Canon auf dem Beifahrersitz, so Habe ich mal aus dem Auto raus ein paar Bilder durch die Windschutzscheibe gemacht. Nachdem sich hinter mir schon eine sehr lange Autoschlange gebildet hat und die meisten sich aufgeregt haben das da so langsam gefahren wird, habe ich den Citroën Oldtimer überholt.

 An der nächsten Kreuzung habe ich angehalten und den Oldtimer fotografiert. Da er weiter in die gleiche Richtung fuhr, habe ich die Verfolgung aufgenommen, und bin etwas weiter voraus gefahren, um nochmals eine Fotografie zu machen.

Erst in diesem Moment konnte ich auch erst erkennen das es ein Citroën ist. Fahrer und Beifahrer haben eine gute Figur im Citroën gemacht, evtl. lesen sie ja den Artikel und melden sich bei mir. Würde mich sehr freuen. 

Bilder vom Citroën C2 – C3 – 5HP Oldtimer.

Um alle Bilder größer zu betrachten, einfach auf eines der Bilder klicken.

 

Eventuell kann ja einer mehr über den Citroën Oldtimer sagen, oder mich berichtigen. Eventuell mit etwas Glück die Fahrer selbst, sollten Sie den Blog Artikel lesen. Unten könnt ihr gerne Kommentare hinterlassen.