Am Wochenende vom 25. bis 26. April fanden in Böblingen die American Power Car & Bike Days der Motorworld Böblingen statt. Am Samstag bin ich für ein paar Stunden hingefahren um mich mal umzuschauen.

PS: Unten am Ende dieses Blogbeitrages könnt ihr einen Kommentar hinterlassen. Danke dafür :-)

Das Wetter war sehr durchwachsen und zwischenzeitlich hat es auch mal kurz geregnet. Letztes Jahr war ich an einem Sonntag dort, da war es mega voll. Weil ich dieses Jahr am Sonntag schon einen Termin bei einer anderen Veranstaltung hatte, ist es dann der Samstag geworden. Die Veranstaltung war gut besucht und ich habe dort viele nette Menschen kennen gelernt.

Die meisten jedoch haben die American Power Car & Bike Days am Sonntag besucht. Da ist es richtig voll gewesen was natürlich super für den Veranstalter war. Am Samstag war es übersichtlich, was für mich zum Fotografieren natürlich zum Vorteil war.

Außer tolle US Cars, Harley Davidson, Oldtimer und Hot Rods gab es noch eine Drift Show mit Johannes Öxler, eine kleine Jeep Vorführung über eine aufgebaute Rampe und natürlich die Händlermeile. Das schönste aber aus meiner Sicht sind immer die wirklich sehenswerte Cars und Bikes der Besucher selbst, die sich über die grossen Parkflächen verteilten.

Als es regnete, wurde ich sehr nett im Bike Zelt von Boss Hoss Cycles, die einen größeren Stand dort hatten, aufgenommen. Die Gelegenheit mal ne Boss Hoss Bremsscheibe von der Nähe abzulichten. Ein paar Bilder folgen in Kürze.

Die American Power der Motorworld Böblingen war wieder eine gelungene Veranstaltung. Am Samstag fand ich es sehr entspannend, am Sonntag wurden bei viel Sonne neue Besucher Rekorde aufgestellt. In jedem Fall werde ich da wieder hin gehen.

 

Erste Fotos der American Power Car & Bike Days 2015 Motorworld Böblingen

Die Bilder, die ihr hier seht, sind entweder  nur leicht bearbeitet oder sogar nur mit einem Handy gemacht. Sollte das eine oder andere Foto dabei sein, aus dem ich einen aufwendigen ART Druck mache, werdet ihr dieses im Portfolio (Imaging) finden. Um alle Bilder größer zu betrachten, einfach auf eines der Bilder klicken.


Bin aktuell am Füllen, weitere Bilder folgen in Kürze. Einfach wieder vorbei schauen.


 

Imaging 1, Porsche 918 Spyder American Power 2015 Motorworld Böblingen:

hier ein Link zu einem Bild, dass ich nach der American Power 2015 bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfolio Beitrag des Bildes mit mehren Informationen.

Hier geht es zur Imaging Seite des Bildes mit einem Vorher/Nachher Vergleich (klick hier)

Porsche 918 Spyder Komposition Drive ART Backnang Motorworld

Imaging 1, vom US Car und Bike Weekend American Power 2014 Motorworld Böblingen:

hier ein Link zu einem Bild, dass ich nach der American Power bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfolio Beitrag des Bildes mit mehren Informationen.

Hier geht es zur Imaging Seite des Bildes mit einem Vorher/Nachher Vergleich (klick hier)

Chevrolet Bel Air US Car American Power Motorworld Region Stuttgart 2014

Imaging 2, vom US Car und Bike Weekend American Power 2014 Motorworld Böblingen:

hier ein weiterer Link zu einem Bild, dass ich nach der American Power bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfolio Beitrag des Bildes mit mehr Informationen.

Hier geht es zur Imaging Seite des Bildes mit einem Vorher/Nachher Vergleich (klick hier)

Hot Rod US Car American Power Motorworld Region Stuttgart

Imaging 3, vom US Car und Bike Weekend American Power 2014 Motorworld Böblingen:

hier ein weiterer Link zu einem Bild, dass ich nach der American Power bearbeitet habe. Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zum Portfolio Beitrag des Bildes mit mehr Informationen.

Hier geht es zur Imaging Seite des Bildes mit einem Vorher/Nachher Vergleich (klick hier)

Hot Rod US Car American Power Motorworld Region Stuttgart Drive ART Foto Shooting